Unsere Vision

Menschenfeindliche Prozesse sollen von Robotern ausgeführt werden.

Minimierung der Ressourcen durch automatisierte Applikationen.

Prozesse der Verschalung und Bewehrung im Bauprozess sollen automatisiert sein.

Unikate Oberflächen und neue Formen benötigen keine kostenintensive Schalungen.

Einzelstücke und Kleinserien von Bauteile sollen wirtschaftlich herstellbar sein.

Die Bauprozesse werden komplett dokumentiert und digitalisiert.

Mit unseren innovativen 3D Druckanlagen werden die Prozesse durch Automatisierung kostengünstig ausgeführt.

Mit unseren speziellen Automatisierungslösungen wird die Fehleranfälligkeit reduziert und manuelle Prozesse eliminiert.

Durch gedruckte Schalungen werden kostenintensive Holzschalungen ersetzt.

Dokumentierte Prozesse werden durch synchrone Real Time Speicherung mit Prozessdaten gesichert.

Unser Leitbild

Kunden/ Markt

- Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt und wir orientieren uns konsequent an ihren Bedürfnissen und Wünschen.

- Wir bieten weltweit ein tiefes Standardsortiment an 3D Druckern an, um darauf aufbauend kundenspezifische Lösungen zu realisieren.

- Mit unseren Verkaufspartnern sind wir vor Ort nahe bei unseren Kunden und im Markt.

Partner/ Mitarbeiter

- Unsere Mitarbeiter heissen Partner, weil es nicht nur ein Job ist – Innovation ist ihre Leidenschaft.

- In unserer offenen und unkomplizierten Kommunikation behandeln wir einander stets mit Respekt und Würde. Für alle gilt der Grundsatz der Gleichberechtigung und Gleichbehandlung.

- Wir fordern, fördern und honorieren gute Leistungen der Mitarbeiter und vorbildliches Verhalten sowie Aus- und Weiterbildung.

Qualität / Umwelt

- leben das Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsmanagement als Führungsaufgabe.

- Zu den Behörden pflegen wir einen guten Kontakt und halten uns an rechtliche Vorgaben.

- Wir schonen die Umwelt und pflegen zu ihr einen nachhaltigen Umgang.

Imprimere AG •www.imprimere.ch mail@imprimere.ch • Copyright © 2021 Imprimere AG •Alle Rechte vorbehalten